Dienstleistungen

Als erfahrener Sammler und Experte auf diesem Gebiet biete ich dir eine umfassende Beratung und Unterstützung bei allen Fragen rund um Briefmarken und Münzen.

Mein Beratungsangebot umfasst sowohl die Bewertung und Einschätzung von Sammlerstücken als auch die Suche nach seltenen oder wertvollen Objekten für Ihre Sammlung. Dabei lege ich großen Wert auf eine transparente und professionelle Bewertung, um dir eine verlässliche Grundlage für deine Entscheidungen zu geben.

Ich unterstütze dich auch gerne bei der Pflege und Aufbewahrung deiner Sammlung. Hierbei berate ich dich zu den optimalen Lagerungsmöglichkeiten und gebe dir Tipps zur Pflege und Reinigung deiner Briefmarken und Münzen.

Zusätzlich biete ich Schulungen und Seminare für Einsteiger und Fortgeschrittene an, um dir das notwendige Wissen und die Fertigkeiten für den Umgang mit Briefmarken und Münzen zu vermitteln. Dabei gehe ich individuell auf Ihre Bedürfnisse und Interessen ein, um dir ein maßgeschneidertes Lernprogramm zu bieten.

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen wünschst, kontaktiere mich gerne. Ich freue mich darauf, dich bei deiner Leidenschaft für Briefmarken und Münzen zu unterstützen!

Meine Angebote und Preise

 

Kilometerentschädigung: CHF 0.90

alle Preise exklusiv MWSt. 

Sommerpause

Vom 17. Juli 2023 bis 2. August 2023 werden keine Anfragen auf dieser Seite beantwortet. 

Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Sommerzeit!