tr

Der einzige Ersttagsbrief in die USA – mit Kryptomarke

Brief mit Kryptomarke

In der neuesten Ausgabe der Schweizerischen Briefmarken Zeitung (SBZ) durfte ich sowohl das Editorial als auch einen Bericht beisteuern. Diese möchte ich meinen Besuchern hier nicht vorenthalten.

Die Reise des Ersttagbriefes

Geschichte

Eine bewegende Geschichte, nicht?

Natürlich kann man sagen, diese Geschichte ist nur erfunden. Doch den Wert und die Echtheit einer Kryptomarke zu erkennen, ist Sache von Spezialisten. Seit die crypto stamp in der Schweiz erhältlich ist, erfreut sie sich wachsender Beliebtheit. Die Kryptomarken sind innert kürzester Zeit ausverkauft und – wie oben erwähnt – auch nicht überall erhältlich. Darum ist es wichtig, diese Wertanlagen auch nur von vertrauenswürdigen Stellen zu erwerben.

Achte auf Qualitätsmerkmale

Auch die crypto stamp ist ein Wertgegenstand. Diesen Brief aus der Geschichte erhältst du bei mir mit Zerfifikat von Prüfer J. Hoffner – mit diesem Attest kannst du jederzeit die Echtheit nachweisen.

Oder kaufe von einem Experten und geh auf meinen Shop.

Weitere Artikel

Newsletter

Sie wollen keine Neuigkeiten verpassen?

Hier können Sie sich ganz einfach in meinen Newsletter eintragen. Eine Abmeldung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Betriebsferien

Vom 24. Mai 2024 bis am 7. Juni 2024 werden keine Anfragen bearbeitet und der Shop bleibt geschlossen.

Vielen Dank für euer Verständnis!